Loading

Portfolio

David schlägt Goliath.

Mit Einfluss statt Marktmacht

Die einflussreichsten Scoops der letzten Jahre kamen nicht aus großen Verlagen, sondern von Bloggern, Social Influencern und aus den sozialen Netzwerken; die kreativsten Kampagnen kommen selten aus den großen Netzwerkagenturen. Es sind gerade die Kleinen, die aufdecken und Marken und Konzerne vor sich herzutreiben.

David schägt Goliath. Weil er gewitzt und glaubwürdig ist. Weil er weiß, wie er das Terrain nutzen muss. Und weil er schnell ist. Mit Intelligenz und dem richtigen Werkzeug.

Was für Medien gilt, gilt für die Kommunikation insgesamt: Nicht das größte Budget macht eine gute Kampagne, sondern die beste Idee. Deshalb denken wir lieber etwas länger nach. Und bauen für unsere Kunden Steinschleudern, die genau zugeschnitten sind auf ihre Bedürfnisse und Ziele. Und die schnell wirken.

Wir sind David.

Denn Goliath kann vieles sein: ein direkter Konkurrent, ein schwieriges Thema, ein kleines Budget, eine große Aufgabe oder auch der Kampf um Aufmerksamkeit und Zeit der Zielgruppe.

Wir treffen den sensiblen Punkt zwischen Goliaths Augen.

Aus unserem Kundenportfolio